Rita

Liebes Team vom Katzenschutzverein,

ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Seit dem 7. Februar ist Rita (ehemals Shiba) eine wunderbare Bereicherung meines Lebens. Sie ist ein wichtiger Teil meiner Familie. Sie wird von allen geliebt und verbreitet selbst Liebe und Freundlichkeit. Rita ist für mich das größte Glück. Sie ist sehr verspielt, besonders verschmust und zutraulich.

Durch ihre gewinnende Art erobert sie sogar die Herzen von Menschen, die Katzen sonst eher skeptisch begegnen. Schon nach wenigen Stunden der Eingewöhnung unterm Bett, hat sie sich im Katzengalopp eingelebt. Stets macht sie einen tiefenentspannten Eindruck – das angehängte Bild ist charakteristisch. Wie es sich für eine Katze gehört, hat sie natürlich die gesamte Wohnung und alle Menschen, die sich darin befinden, fest in Besitz genommen.

Ich möchte mich sehr für Ihre großartige Arbeit bedanken und sende Ihnen aus ganzem Herzen,