Wir machen
Ihre Unterstützung
Nützliches
kontakt und Öffungszeiten
impressum
 
 
 
Aktuelles • Veranstaltungen
 
 

Unter winterlichen Verhältnissen fand unsere Weihnachtsfeier im Bürgerhaus SAALBAU Bornheim am 9. Dezember 2012 statt

weihnachtsfeier_2012

Schneefall, Kälte, glatte Gehwege – all dies hielt die treuen Freunde des Frankfurter Katzenschutzvereins nicht davon ab, zur traditionellen, jährlichen Weihnachtsfeier zu kommen.

Wiederum gab es viele Katzen aus unserem Tierheim zu sehen. Natürlich nicht im Original, sondern auf der Leinwand. Dort wurde eine Auswahl der Fotos präsentiert, die das Jahr über im Tierheim und in der „Großen Katzenfreiheit“ geknipst werden. Wir sahen Katzen aller Art, alte, jüngere, Babies mit der Flasche und unter den 170 gezeigten Bildern befand sich mancher Schnappschuss, manche besondere Moment-Aufnahme.

Drumherum hatten wir genug Zeit, bei Kaffee und Kuchen miteinander zu plaudern und Bekannte, die wir länger nicht gesehen haben, zu begrüßen.

Am Stand für selbst hergestelltes Kunsthandwerk, natürlich auf Katzen bezogen, konnte so manches Weihnachtsgeschenk erstanden werden.Die folgenden Bilder vermitteln einen Eindruck von dieser Feier.

weihnachtsfeier_2012

weihnachtsfeier_2012