Wir machen
Ihre Unterstützung
Nützliches
kontakt und Öffungszeiten
impressum
 
 
 
Aktuelles 2010
 
 

Traditionelle Weihnachtsfeier im Bürgerhaus SAALBAU Bornheim am 12.12.2010

weihnachtsfeier_2010

"Katzen, nichts als Katzen" standen im Mittelpunkt unserer diesjährigen Veranstaltung. Natürlich nicht in natur, denn bei der winterlichen Witterung blieben sie lieber in ihren warmen Körbchen in unserem Tierheim. Trotzdem waren sie sozusagen hautnah bei uns: Denn in den vorgeführten rund 200 Farbaufnahmen präsentierten sich unsere Schützlinge zu allen Jahreszeiten und in allen Generationen. Besonders die Bilder aus unserer "Großen Katzenfreiheit" und von den "ganz Kleinen" erregten größtes Interesse.

Trotz der nicht unbedingt freundlichen Witterung konnten wir wiederum viele Besucher begrüßen, darunter treue Stammgäste, die seit vielen Jahren keine Weihnachtsfeier versäumen.
Die Stände mit Kunsthandwerk und der Flohmarkt, wie gewohnt, "rund um die Katze" verführten zum Kauf von besonderen Weihnachtsgeschenken. Und für das leibliche Wohl sorgten Kaffee und Kuchen.

weihnachtsfeier_2010

weihnachtsfeier_2010

Wir wünschen uns alle ein erfolgreiches Tierschutzjahr 2011!

 
     
 
Archiv
 

Berichte 2008

Berichte 2007

Berichte 2006

Berichte 2005

Berichte 2004

Berichte 2003

Berichte 2002

Berichte 2001