Wir machen
Ihre Unterstützung
Nützliches
kontakt und Öffungszeiten
impressum
 
 
 
Aktuelles 2009
 
 

13.12.2009
Weihnachtsfeier mit Bildern aus unserem Tierheim und der "Großen Katzenfreiheit"

Höhepunkt unseres diesjährigen Zusammenseins war die Vorführung von 200 Fotos aus den verschiedenen Bereichen unseres Tierheimes. Gerade die Bilder aus der "Großen Katzenfreiheit" wurden gebannt verfolgt und mancher der Besucher wischte sich verstohlen über die Augen - Freudentränen waren es wohlgemerkt! Denn es war ein Genuß zu sehen, wie zufrieden und entspannt die dort lebenden Katzen die Natur-nahe Umgebung zu allen Jahreszeiten schätzen.

Wie üblich fand die Weihnachtsfeier in "unserem" festlich geschmückten Raum im Bürgerhaus SAALBAU Bornheim statt. Bei Kaffee und Kuchen wurde viel geplaudert und meist drehten sich die Gespräche natürlich um Katzen.

Der Stand mit Kunsthandwerk sowie der Flohmarkt -alles selbstverständlich nur mit Katzensachen bestückt- bot noch so manches Weihnachtsgeschenk.

Schöne Weihnachtsfeiertage und uns allen ein gutes Tierschutzjahr 2010!

 
     
 
Archiv
 

Berichte 2008

Berichte 2007

Berichte 2006

Berichte 2005

Berichte 2004

Berichte 2003

Berichte 2002

Berichte 2001