Wir machen
Ihre Unterstützung
Nützliches
kontakt und Öffungszeiten
impressum
 
 
 
Aktuelles 2008
 
 

07.12.2008
Gut besuchte Weihnachtsfeier am 7. Dezember 2008

Obgleich in der Zeit vor Weihnachten viele Veranstaltungen locken, fanden auch in diesem Jahr wieder viele unserer Mitglieder und Förderer den Weg in den festlich geschmückten Raum im Bürgerhaus SAALBAU Bornheim. Dort treffen wir uns ja schon seit vielen Jahren.

Nach der Begrüßung und einigen Worten zu unserer Arbeit in diesem Jahr folgten besinnliche Gedanken zum Thema „Die gute Tat“, wobei natürlich der Tierschutz im Vordergrund stand. Danach zog uns die große Leinwand in ihren Bann: Barbara und Tilo zeigten genau 196 wunderschöne Fotos von Katzen aus unserem Tierheim.

Der Basar mit Katzensachen und der traditionelle Stand mit (Katzen-)Kunsthandwerk zog wiederum viele Besucher an. Beim anschließenden geselligen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen wurden fleißig Erinnerungen ausgetauscht und neue Kontakte geknüpft.

Auf Wiedersehen (spätestens) zur Weihnachtsfeier 2009!

 
     
 
Archiv
 

Berichte 2008

Berichte 2007

Berichte 2006

Berichte 2005

Berichte 2004

Berichte 2003

Berichte 2002

Berichte 2001