Tag der Offenen Tür, am Sonntag, den 4. September 2005

Dieser Tag fand – wie immer – bei strahlendem Wetter auf unserem Gelände, Speckweg 4, Frankfurt-Oberrad statt. Bei Kaffee und Kuchen unterhielten sich die vielen Besucher (es waren so viele, wie noch nie gekommen) mit Gleichgesinnten und tauschten ihre Erfahrungen mit ihren Katzen aus.

Wie jedes Jahr hatten unsere beiden Vorstandsmitglieder, Irene Kahl und Angelika Speckmann, wunderschöne Stände mit selbstgefertigten Katzensachen bzw. handbemaltem Porzellan aufgebaut und es wurde viel gekauft. Auch unsere Kuchen-Theke, mit den vielen selbst gebackenen und gespendeten Kuchen konnte sich sehen lassen und wurde eifrig „geplündert". Der gesamte Erlös floß in unseren Tierheimbetrieb, der z.Zt. ein Volumen von an die 200 Tiere verkraften muß.

Unsere Gäste bewunderten insbesondere unsere neuen Gehege-Zäune, die wir dank unserer Spender, erneuern konnten. Viel Anklang und Zuspruch fand auch wieder unsere „Mutter-mit-Kind-Station und natürlich die vielen Jungkatzen, die ausgiebig miteinander spielten und tobten.

Alles in allem war es ein gelungener Tag und wir danken all den Aktiven, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beitruge, sowie auch den Menschen, die uns mit einer Spende unterstützten.